Ich wurde in Prag geboren und bin in Wien bilingual (Tschechisch und Deutsch) aufgewachsen. Mit dem Abschluss des Humanmedizinstudiums habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Schon früh während meines Studiums habe ich in mir das Talent für Urologie entdeckt und das Fach begleitete mich durchgehend bis zu meiner abschließenden wissenschaftlichen Arbeit. So war es selbstverständlich, nach dem Studium die Ausbildung zur Fachärztin für Urologie und Andrologie anzutreten.

Mein Ziel ist es, unseren PatientInnen durch Offenheit und Freundlichkeit den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen. Als Ärztin im Urologenzentrum freut es mich besonders, mich nicht nur der PatientInnenbetreuung zu widmen, sondern auch weiterhin wissenschaftlich tätig sein zu können.

In meiner Freizeit gleiche ich die konstante medizinische Fortbildung mit Sport und Reisen aus, am besten in Kombination – so kann ich beim Skifahren, Tauchen oder langen Radtouren maximal entspannen und immer wieder Neues kennenlernen.