Ich wurde in Rumänien geboren und lebe seit 1990 in Österreich. Meine Kindheit habe ich vor allem in Kärnten verbracht.

Nach meiner Ausbildung zur Dipl.-Gesundheits- und Krankenschwester war ich unter anderem im Allgemeinen Krankenhaus Wien auf der Herz- und Thoraxchirurgie tätig. Von 2006 bis 2013 sammelte ich wertvolle Erfahrungen in der urologischen Abteilung im Krankenhaus Korneuburg.

In meiner Freizeit lese und reise ich gerne, besonders spannende Erfahrungen habe ich während meiner 8-monatigen Reise durch Asien und Australien gemacht. Ich genieße die Zeit mit meiner Tochter und verbringe immer wieder gerne einige Tage in Kärntnen bei meiner Familie.

Im Urologenzentrum habe ich als Ordinationsmanagerin die Aufgabe den optimalen Ablauf für unsere PatientInnen sicherzustellen. Andererseits sind mir auch eine Vielzahl an wichtigen Tätigkeiten in der direkten Patientenversorgung übertragen worden, die ich durch meine langjährige Erfahrung als Krankenschwester auf einer großen urologischen Abteilung mit viel Engagement und Freude erfülle.

Fremdsprachen:
Englisch, Rumänisch